Wechsel im Vorstand
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Boule-Freunde,
bei unserer Mitgliederversammlung am 18.02.2026 haben wir wichtige Weichen für die Zukunft unseres Vereins gestellt. Wir freuen uns, euch über die personellen Veränderungen in unserem Vorstand zu informieren.
Nach zwei Jahren engagierter Arbeit hat Arndt den Vorstand verlassen. Wir danken ihm herzlich für seinen Einsatz, die investierte Zeit und sein Herzblut für den Diaboulo Bochum '86 e.V.
Arndt, wir freuen uns darauf, dich weiterhin bei bester Laune auf dem Platz zu sehen!
Wir blicken mit großer Freude auf das Ergebnis der Neuwahlen: Ohne eine einzige Gegenstimme wurde Matthias zum neuen Finanzvorstand gewählt. Wir gratulieren Matthias herzlich zur Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Es ist großartig, jemanden mit seiner Tatkraft für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewonnen zu haben.
- Kontakt: Matthias ist ab sofort für alle Themen rund um Finanzen und Beiträge euer Ansprechpartner.
Wir bedanken uns bei allen anwesenden Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und die harmonische Versammlung. Auf eine erfolgreiche Saison und viele spannende Partien!
Allez les Boules!
Euer Vorstand