, NSch

Diaboulo 2 hat den TeamCup 2026 gewonnen

Am 12.4. hat unsere Mannschaft Diaboulo 2 am TeamCup in Marl erfolgreich teilgenommen.  

Wir haben ganz schön viele Formationen ausprobieren können. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden; in jeder Runde mit einer Triplette und zwei Doubletten. Die Stimmung war prächtig. Marl- Lüdinghausen - Mit Kai federführend - hat das Turnier super organisiert. Ein toller Gastgeber und eine gute Vorbereitung auf die Liga-Saison!